Über mich

Es freut mich sehr, dass du dich für die Thematik Hypnose Wiesbaden interessierst. Doch eigentlich begann mein Anfang der Bewusstseinsarbeit mit der alten japanischen Heil- und Entspannungsmethode Reiki Wiesbaden. Durch diese Methode bin ich nämlich letztendlich zur Hypnose gekommen.

Hypnose und Reiki sind meine Leidenschaften

Mein Name ist Martina Fuchs-Schädel und ich freue mich, dass du auf meine Webseite gestoßen bist. Ich bin seit über 25 Jahren Reiki Meister und Lehrerin. Ich möchte dir beim Entspannen & Lösen von alten Blockaden und Denkmustern helfen. Außerdem bin ich zertifizierte Hypnose Coaching Expertin.

P.S: In anderen Ländern hat sich Reiki bereits als festes “Heilmodell” etabliert. In Deutschland steht dies allerdings gerade erst einmal in den Startlöchern. Es freut mich sehr, dass dadurch vielen Menschen geholfen werden kann, wo die Schulmedizin an ihre Grenzen kommt. Wissenschaftliche Studien bestätigen und stärken nachweislich die Wirksamkeit von Reiki Mainz und Reiki im Allgemeinen.

Ich freue mich auf dich und hoffe, dass ich dich auf deinem Weg zum entspannten & gelassenen Menschen frei von jeglichen Blockaden begleiten darf.

Herzliche Grüße, deine Martina

Zertifizierte Hypnose Expertin - Martina

P.S: Hier findest du mein Instagram