Reiki Wiesbaden

Reiki Wiesbaden ist eine Thematik, die Menschen interessiert, die sich entspannen möchten. Möglicherweise weißt du nicht so recht, was es überhaupt mit Reiki auf sich hat. Gerne erkläre ich es dir. Zuerst möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Martina und ich bin Hypnose Coach und MotivationsTrainerin, Reiki Meister/Lehrerin und befasse mich mit Bewusstseinsarbeit. Gerade hierbei ist es wichtig, sich selbst immer in einem ruhigen und entspannten Zustand zu halten.

Doch da ich weiß, wie es ist, wenn man einen stressigen Job hat, möchte ich dir mit Reiki gerne etwas Gutes tun. Hier habe ich dir eine Übersicht erstellt, damit du dich gut auf meiner Reiki Wiesbaden Webseite zurechtfindest.

  1. Wozu ist das überhaupt gut?
  2. Was ist das genau?
  3. Und was kommt jetzt als nächstes?!…

Reiki Wiesbaden

Reiki Wiesbaden – Wozu überhaupt?

Menschen, die sich mit Reiki Wiesbaden beschäftigen, fragen sich, wie Reiki ihnen überhaupt helfen kann, Ihre Probleme zu lösen. Manche Menschen benötigen einfach nur ein wenig Entspannung, andere wiederum haben viele Blockaden.

Doch gleich, was es auch ist: Mit Reiki hast du alles, was du brauchst. Heutzutage kann eigentlich fast jeder Mensch mehr Entspannung & Wohlbefinden gut gebrauchen. Denn gleich woher der Druck kommt.

Was ist Reiki Wiesbaden?

Reiki ist eine uralte Entspannungs- und Heilmethode aus Japan. Reiki ist eine Methode der Energieübertragung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich selbst betreibe Reiki nun erfolgreich seit über 25 Jahren. Ziel ist es durch die angenehme und entspannende Wirkung Ängste und Blockaden zu beseitigen, Lebensfreude zu steigern und das Seele-Geist-Körper-System ins Gleichgewicht zu bringen.

Reiki Wiesbaden entspannt dich und bringt dich zur Ruhe

In der normalen, ganzheitlichen Medizin geht man davon aus, dass jede Krankheit ihren Ursprung in der Seele hat. Mit Reiki Wiesbaden öffnen wir allerdings das Tor, welches dir bis jetzt verschlossen geblieben ist. Dein Vorteil: Du wirst entspannter, vitaler, kommst mehr zur Ruhe und bist um einiges ausgeglichener.

Denn sich Gutes zu tun, ist keine einmalige Angelegenheit, es ist eine Lebenseinstellung. Um ehrlich zu sein, tun wir gerade dies doch viel zu selten? Viel mehr ist es eine Lebenseinstellung, die wir öfter und besser pflegen sollten.

Positive Auswirkungen von und durch Reiki:

  • Immunsystem wird gestärkt
  • Fördert erholsamen & gesunden Schlaf
  • Steigert und verbessert deine Lebensfreude
  • Du fühlst dich wohl und vital
  • Mehr Freude & Entspannung
  • Konzentrationssteigerung

Reiki Wiesbaden: Deine nächsten Schritte… (wichtig!)

Du merkst bereits, dass die Thematik Reiki Wiesbaden auch etwas für dich ist, richtig? Denn damit bist du schon einen großen Schritt nach weiter. Neben diesen tollen positiven Auswirkungen gibt es natürlich noch unzählige weitere positive Möglichkeiten, die mithilfe von Reiki in Wiesbaden erzielt werden können.

Denn nicht nur in großen Kliniken, wie beispielsweise in Berlin arbeiten Reiki Therapeuten. Du wirst überall Menschen treffen, die von Reiki überzeugt sind.  Sogar wissenschaftliche Studien belegen nachweislich die Wirksamkeit von Reiki. Warum? Weil es funktioniert. Ja, das klingt einfach zu sagen. Warum probierst du es nicht mal aus und besuchst mich, damit wir gemeinsam an der Verbesserung deiner Entspannung oder alles anderem, was dir auf dem Herzen liegt, arbeiten können.

Auf dem unteren Bild siehst du meine Telefonnummer. Vereinbare doch gerne einfach einen Termin, damit wir sofort starten können.

Reiki Wiesbaden - Wie erreichst du mich

Der Gesetzgeber verpflichtet mich zu diesem Hinweis: Reiki ersetzt nicht die ärztliche Behandlung.

Hier kommst du zu meinem Instagram Profil